Archivübersicht

THEMA:   Abwählen des Faches Mathematik

 1 Antwort(en).

René Panczyszyn begann die Diskussion am 10.06.02 (02:00) mit folgendem Beitrag:

Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Sachsen ! Die 9. musste ich wegen dieses scheiß Faches wiederholen ! Ich hab einen Notenschnitt von 1,9 nur in Mathe hab ich nur schlechte Zensuren! Ich bin innerhalb eines Jahres von 2 auf 5 abgerutscht!!! So jetzt zum Thema kann mir jmd sagen in welchen Bundesländern man Mathematik nach der 10 bzw. 11. Klasse abwählen kann ????? DANKE


tretmine antwortete am 12.09.02 (20:06):

>So jetzt zum Thema kann mir jmd sagen in welchen
>Bundesländern man Mathematik nach der 10 bzw. 11. Klasse
>abwählen kann ????? DANKE

AFAIK... und das weiß ich mit 99,99% Wahrscheinlichkeit:

Man kann es nirgends abwählen :)
Das ist auch gut so! Was wäre ein Abi ohne Mathe, Deutsch,
1er Fremdsprache, etc. ??? Dann könntest du das Abi wohl
völlig in den Eimer kippen

MfG Phil
---------------
klein, rund und explosiv























Impressum · Datenschutz