z u m . d e

ZUM Link Nach Links suchen
Links nach Fächern suchen
In der ZUM-Link-Datenbank können Sie nach fachspezifischen Links suchen, die von Besuchern vorgeschlagen wurden. - Die Eingabe neuer Vorschläge ist allerdings seit dem 15. Januar 2017 nicht mehr möglich, da das Herausfiltern und Freischalten bildungsbezogener Angebote zu arbeitsaufwändig geworden ist.

Suchen Sie auch in der erweiterbaren Datenbank von

Zum
DTV
Lehrerportal


4 Einträge gefunden  
Neuste Links auf ZUM-Link

Erlebnispädagogik in der Schule

http://www.schulerlebnispaedagogik.de, eingetragen in der Kategorie Klassenfahrten
Schulerlebnispädagogik.de - Ideen für Schule und Jugendarbeit: Projekte, Texte und eine große Spielesammlung !
Eingetragen von H. Schatz am 18.03.2010

Stichworte: erlebnispädagogik

Schulkindergarten und Vorschulerziehung

http://www.skg-forum.de, eingetragen in der Kategorie Grundschul-Materialien
Informationen und Tipps für Pädagoginnen und Pädagogen, die im Schulkindergarten, in der Vorschulerziehung, Vorklasse und Eingangsstufe arbeiten, u.a. gibt es eine Menge Buchtipps, Anregungen in den Bereichen Basteln, Malen, Experimente, Spiele, Lieder, Gedichte, Arbeitsmaterial und ein Forum zum Erfahrungsaustausch,
Eingetragen von Marianne Broglie am 06.11.2004

Stichworte: bilderbücher basteln malen lieder gedichte experimente

Messy goes Latin

http://www.latein-lk.de, eingetragen in der Kategorie Latein
Messy goes Latin ist DIE Lösung für Latein-LK- Geplagte: Jede Menge Übersetzungen und Backgrounds von Cicero, Livius, Horaz und dem Rest der lustigen Gesellschaft. Sogar ein Chat ist eingebaut. Zwar noch im Aufbau, aber fündig wird man hier bestimmt jetzt schon. Schaut ruhig mal vorbei, es lohnt sich bestimmt!
Eingetragen von am 22.10.2001

Stichworte: schule latein schuler uebersetzungen cicero

Englische Sprachschulen für Schülersprachreisen weltweit

http://www.sprachdirekt.de/schulersprachreisen/, eingetragen in der Kategorie Sprachen und Sprachreisen
Mit Sprachdirekt reisen Schüler (und Lehrer) in die Sprachferien. Qualifizierte Sprachschulen in Malta, England und in den USA bieten Englsichkurse und rundum betreute Sprachprogramme für Schüler bis 17 Jahre an. Auch das Freizeitprogramm ist komplett betreut, wird von den Sprachschulen organisiert und regt stets zum Englisch lernen an.
Bei Klassensprachreisen, bei denen ein Klassenlehrer mitfährt, kannn der Sprachunterricht konkret auf die Bedürfnisse der Klasse angepast werden. Schulklassen werden immer zusammen in einer geschlossenden Gruppe unterrichtet. Zusätzlich erhält der begleitende Lehrer kostenlose Unterkunft und Verpflegung.
Die Sprachschüler sind während des Sprachaufenthaltes in schuleigenen Residenzen oder in einheimischen Gastfamilien untergebracht.
Eingetragen von Sprachdirekt am 04.04.2013

Stichworte: sprachreisen schülersprachreisen englisch lernen sprachkurs englischkurse malta england usa sprachreisen

Alle Links anzeigen
4 Einträge gefunden  




Suche in ZUM.DE, ZUM-Wiki, ZUM-Unity und Digitale Schule Bayern


Rechtlicher Hinweis - Mitgliedschaft - Partner - Kontakt - Impressum
© 1997 - 2018 ZUM Internet e.V.
Impressum · Datenschutz