[an error occurred while processing this directive]

Insekten, Tausendfüßer und Spinnen. (1892)

Insekten, Tausendfüßer und Spinnen. (1892)

Insekten, Tausendfüßer und Spinnen. (1892)

Icons of text images

[Vorige Seite][Index][Nächste Seite]



High resolution image



High resolution image



High resolution image



High resolution image



High resolution image



High resolution image

Das Original des Werkes wurde freundlicherweise von der Universitätsbibliothek Köln zur Verfügung gestellt. Einscannen und bearbeiten durch Frank Al-Dabbagh, Mai 2003. Die Tafel zwischen Seite 80 und 81 war leider verklebt und konnte nicht eingescannt werden. Wer ein unbeschaedigtes Exemplar hat, wird gebeten uns einen entprechenden 300 dpi Scan zuzusenden.
Dieses Buch ist Teil von www.biolib.de der virtuellen biologischen Fachbibliothek..
© Kurt Stueber, 2003

Diese Seite wurde seit dem (17-Apr-2008) mal besucht.
[an error occurred while processing this directive]
Impressum · Datenschutz