[an error occurred while processing this directive]

Hortus Cliffortianus (1737)

Hortus Cliffortianus (1737)

Hortus Cliffortianus (1737)

Icons of text images

[Vorige Seite][Index][Nächste Seite]



High resolution image



High resolution image



High resolution image



High resolution image



High resolution image



High resolution image

Das Original des Werkes wurde freundlicherweise von der Wageningen UR Library zur Verfügung gestellt. Einscannen und Bearbeitung durch Kurt Stüber, September 2005. Es wurde versucht auch die handschriftlichen Notizen am Seitenrande mit einzuscannen. Diese sind aber teilweise nur in den hochaufgelösten Scans zu lesen. Seite 13 fehlt.
Dieses Buch ist Teil von www.biolib.de der virtuellen biologischen Fachbibliothek..
© Kurt Stueber, 2003

Diese Seite wurde seit dem (17-Apr-2008) mal besucht.
[an error occurred while processing this directive]
Impressum · Datenschutz