z u m . d e

ZUM.de Blog ZUMWikis ZUMPad Grundschule Portale Fächer Über uns

G. H. v. Schubert: Naturgeschichte des Pflanzenreichs

Naturgeschichte des Pflanzenreichs

nach dem Linné'schen System

54 fein kolorierte Doppelfoliotafeln
mit über 650 naturgetreuen Abbildungen und 93 Seiten erläuterndem Texte
nach
Prof. Dr. G. H. v. Schuberts
Lehrbuch der Naturgeschichte
neu bearbeitet von Dr. Moritz Willkomm
Universitätprofessor in Prag.
Mit einer Vorrede
von
Dr. Gotthilf Heinrich von Schubert,
Professor und Geh. Hofrat in München.

Die Tafeln wurden eingescannt und zur Verfügung gestellt von Stefan Zweili, Juli 2001. Alle Abbildungen wurden Sebastian Högen nachbearbeitet und formatiert. HTML-Formatierung von Kurt Stüber und Sebastian Högen. Zum schnelleren Laden sind alle Abbildungen in mittlerer Auflösung ("screen size") in der Datei schubert.tar noch einmal vereinigt (58 MByte Größe).



Textseiten



Tafeln




Diese Seite ist Teil von Kurt Stübers online library. Erstellt im Juli 2001 von Kurt Stüber und Sebastian Högen.

Diese Seite wurde seit dem (17-Apr-2008) mal besucht.
Suche in ZUM.DE, ZUM-Wiki, ZUM-Unity und Digitale Schule Bayern
Unser Partner für Bücher aller Art:


Rechtlicher Hinweis - Serverstatistik - Mitgliedschaft - Partner - Kontakt - Impressum
© 1997 - 2016 ZUM Internet e.V.