6. Deutscher Schulschachkongress

hwjansen

Liebe Mitlesende,

vom 01. - 03. November findet diesjährig in Hannover der 6. Deutsche Schulschachkongress statt. Es werden dort u. a. neben intensiven Diskussionen zahlreiche Workshops (21 an der Zahl) angeboten. Das genaue Programm, die Anmeldeunterlagen, eine Kostenübersicht und alles Wissenswerte sind zu finden unter:

Schulschachkongress

Vielleicht trifft man sich ja dort und begegnet Menschen, die dem Schulschach interessante Ideen und Anregungen mit auf den Weg geben können. Ein "Markt der Möglichkeiten" und eine "Schachpädagogische Nacht" runden das Gesamtpaket sicherlich unterhaltsam ab.

In diesem Sinne, seid neugierig..... - ich werde höchstwahrscheinlich dort sein.

Viele Grüße  [Lächelnd]

Galerie

Kommentare

hwjansen

...ich bin tatsächlich da - kommt jemand hinzu? Schach ist kostenlose Bildung (ich muss nur ein Brett und Figuren besitzen), also quasi auch OER... ;-)

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)

Simple HTML

  • Adds captions, from the title attribute, to images with one of the following classes: image-left image-right standalone-image
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h2> <h3> <h4> <table> <th> <tr> <td> <span> <p> <br> <hr>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA

Anzeigen

 

www.gutscheine.com


Pflanzwerk.de



wechselpiraten.de




wohnen.de