Weihnachten 2.0

Karl Kirst

Wer hätte das gedacht: Eine Story, schon über 2000 Jahre alt, wird noch einmal neu erzählt: Weihnachten 2.0

Der Originaltitel lautet "The Digital Story of Nativity (or Christmas 2.0)". Und der Text (als Videocast) ist auf YouTube zu finden:

https://youtu.be/vZrf0PbAGSk

Mir gefällt die Idee, die Weihnachtsgeschichte humorvoll in Web-2.0-Manier umzuschreiben.

Und so wünsche ich uns allen friedliche, fröhliche und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Übergang ins neue Jahr!

(Den Hinweis auf dieses Video verdanke ich Tobias Frank in der Mailingliste WWWLehre.)

Galerie

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)

Simple HTML

  • Adds captions, from the title attribute, to images with one of the following classes: image-left image-right standalone-image
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h2> <h3> <h4> <table> <th> <tr> <td> <span> <p> <br> <hr>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA

Anzeigen

 

ANZEIGEN

Pflanzwerk.de


Lazi Akademie


www.stempelservice.de



wohnen.de
Wohnen.de


www.mikrokredit24.net


www.pflanzkuebel-direkt.de/



matratzen.info - Matratzen Testberichte


waermepumpentrockner



Verbraucher.eu


www.ratenkauf.net


wechselpiraten.de