OER und das ZUM-Wiki

ZUMTeam

Für den Online-Kurs zu Open Educational Resources (COER) (Hashtag: #coer15) bin ich vorab zum Thema "OER und das ZUM-Wiki" interviewt worden. Da auch dieses Video OER (CC BY-SA, 4.0, nach Angabe der MOOC-Veranstalter) ist, kann ich es auch hier wiedergeben, verweise aber gerne noch einmal auf die Seite des COER15, denn dort kann man alle Beiträge nach wie vor online abrufen. - Hier ist das Interview:

 

 

Galerie

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)

Simple HTML

  • Adds captions, from the title attribute, to images with one of the following classes: image-left image-right standalone-image
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h2> <h3> <h4> <table> <th> <tr> <td> <span> <p> <br> <hr>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA


ANZEIGEN


ANZEIGEN


Pflanzwerk.de


Lazi Akademie



wohnen.de
Wohnen.de


www.pflanzkuebel-direkt.de/