Umfrage: Lehrerzufriedenheit

ZUMTeam

Mehrmals wöchentlich bekomme ich, die die Adresse info@zum.de betreut, Anfragen, ob Linktausch möglich sei, wo man Inhalte oder Links publizieren könne, etc. Dabei verweise ich die Anfragenden immer auf die Ehrenamtlichkeit des Projekts und dass sie bitte selbst aktiv werden sollen: in der Linkliste oder im Wiki. Außerdem gebe ich gern den Hinweis mit, dass wir auch gern Werbung schalten, da z.B. das Wiki nicht für die Eigenwerbung von Verlagen genutzt werden soll. Wir finanzieren die Seite (Server, Support, etc.) durch Spenden oder eben durch Werbung. Andere Einnahmequellen haben wir nicht, daher hoffe ich, dass doch gelegentlich jemand diese Möglichkeit nutzt.

Letzte Woche bekam ich allerdings eine Anfrage anderer Art: Steven Blank forscht zur Berufszufriedenheit von Lehrern. Ich bat ihn, sich und sein Anliegen kurz vorzustellen:

Sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer,

Mein Name ist Steven Blank. Im Rahmen meines Forschungsprojekts zum Studium der Wirtschaftspsychologie (M. Sc.) an der Europäischen Fernhochschule Hamburg benötige ich Ihre Unterstützung. 

Ich forsche zur Berufszufriedenheit von Lehrer/innen und würde Sie bitten folgenden Fragebogen auszufüllen. Das Ganze wird ca. 10 min in Anspruch nehmen. 

Gerne stelle ich die Ergebnisse meiner Arbeit zur Verfügung.

Beste Grüße 

Steven Blank

 

Sein Anliegen gebe ich hiermit gern weiter und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Ausfüllen weniger als 10 Minuten in Anspruch nimmt ;)

Mandy Schütze für's ZUMTeam

 

Galerie

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)

Simple HTML

  • Adds captions, from the title attribute, to images with one of the following classes: image-left image-right standalone-image
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h2> <h3> <h4> <table> <th> <tr> <td> <span> <p> <br> <hr>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA

Anzeigen

 

www.gutscheine.com


Pflanzwerk.de



wechselpiraten.de




wohnen.de