Neuen Kommentar schreiben

Marco Bakera

Analyse einer seriellen Kommunikation

Diesmal habe ich mir die Kommunikation über eine serielle Schnittstelle angeschaut. Und zwar auf der untersten Ebene, da, wo die digitalen Signale über die Leitung gehen und man die Bits noch rauschen hört. Dazu habe ich auf der einen Seite einen Mikrocontroller verwendet, der auf die serielle Schnittstelle schreibt und auf der anderen Seite einen Logikanalysator, mit dem ich die geschriebenen Daten auswerten kann.

Weiterlesen...

Galerie
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)

Simple HTML

  • Adds captions, from the title attribute, to images with one of the following classes: image-left image-right standalone-image
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h2> <h3> <h4> <table> <th> <tr> <td> <span> <p> <br> <hr>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA

Anzeigen

 

ANZEIGEN


www.pflanzkuebel-direkt.de/



Pflanzwerk.de


www.kreditexperte.de


matratzen.info - Matratzen Testberichte


www.stempelservice.de


wohnen.de
Wohnen.de



Verbraucher.eu


www.ratenkauf.net


wechselpiraten.de