Neuen Kommentar schreiben

Karl Kirst

Lesen ist gut, schreiben ist besser

Die neu-gestaltete ZUM-Unity ist gut gestartet: Täglich kommen einige neue Mitglieder hinzu. Und die Zugriffszahlen zeigen, dass noch mehr Menschen, sich Seiten auf der ZUM-Unity anschauen. Das ist gut so!

Noch besser ist, dass die meisten neuen Mitglieder der ZUM-Unity sich auch den anderen Benutzern gegenüber vorstellen, indem sie die Profilfragen auf der eigenen Seite beantworten. - Wer sich einmal die Profile der Mitglieder anschaut, stellt fest, dass schon eine große Bandbreite an Fächern, Bundesländern, Interessen sowie Kompetenzen und Aktivitäten vertreten ist.

Am besten wäre es nun, wenn zusätzlich auch noch mehr Mitglieder selbst schreibend aktiv würden:

  • Ein erster Schritt kann das Anlegen einer neuen Gruppe sein, um so einen Raum zu haben, in dem man sich mit Anderen über ein Themengebiet, ein Unterrichtsfach oder dergleichen austauschen kann.
  • Ganz einfach ist es auch, einen eigenen Blog innerhalb der ZUM-Unity anzulegen: Gehe auf die Seite Blogs, lege dort zunächst deinen Blog an: Namen dafür wählen, kurz etwas "Über diesen Blog" schreiben, los geht's. (Name und Beschreibung kann nachträglich jederzeit wieder geändert werden.)
  • Oder mische Dich im Forum mit Diskussionen ein, indem du auf einen Diskussiosbeitrag antwortest oder selbst ein neues Thema beginnst.

Sei mutig! Alles lässt sich auch nachträglich noch wieder ändern, ergänzen oder löschen, wenn's sein muss.

Und bei Unklarheiten oder Fragen hilft gerne das ZUM-Team.

Galerie
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)

Simple HTML

  • Adds captions, from the title attribute, to images with one of the following classes: image-left image-right standalone-image
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h2> <h3> <h4> <table> <th> <tr> <td> <span> <p> <br> <hr>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA


ANZEIGEN

Pflanzwerk.de

ePowers - Das Infoportal zu E-Mobility


e-scooter.org - E-Scooter Testberichte


matratzen.info - Matratzen Testberichte


Kreditvergleich


www.pflanzkuebel-direkt.de/