Neuen Kommentar schreiben

Alexander Tscheulin

Ich teile deine Fragen absolut. Nach einigen Jahren an Hochschuen arbeite ich jetzt als Lehrer in einer Grundschule und finde es schwierig das Thema OER so einzubinden wie ich mir das bisher gewünscht hätte. Material zu meinen Themen ist meistens schwer zu finden oder vielleicht doch nicht so ansprechend. Also greife ich doch wieder ins Regal im Lehrerzimmer, suche mir Arbeitsblätter zusammen und bastle eigene Sachen dazu, die ich dann leider nicht mehr veröffentlichen kann. Wenn's gut läuft finde ich noch einen passenden Film dazu. Außer der digitalen Verfügbarkeit für mich selbst sehe ich auch wenig Anreize das Material besser aufzubereiten. Letztendlich macht man es ja dann auch alleine.

(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)
(If you're a human, don't change the following field)

Simple HTML

  • Adds captions, from the title attribute, to images with one of the following classes: image-left image-right standalone-image
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h2> <h3> <h4> <table> <th> <tr> <td> <span> <p> <br> <hr>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Image CAPTCHA

Anzeigen

 

ANZEIGEN


www.pflanzkuebel-direkt.de/



Pflanzwerk.de


www.kreditexperte.de


matratzen.info - Matratzen Testberichte


www.stempelservice.de


wohnen.de
Wohnen.de



Verbraucher.eu


www.ratenkauf.net


wechselpiraten.de