Pekkas geheime Aufzeichnungen

Anzeige

Zum Mitlachen und Mitleiden sind Pekkas Erlebnisse – eine witzige Klassenlektüre für die 3. bis 4. Klasse. Mit kostenlosen Unterrichtsmaterialien.

Timo Parvela: Pekkas geheime Aufzeichnungen

Pekka, bekannt aus den ›Ella‹-Büchern, steht in diesem neuen Kinderbuch von Timo Parvela im Mittelpunkt. Oft auch unfreiwillig, weil ihm die verschiedensten Missgeschicke passieren, zum Beispiel, als sein total geheimer Blog mit seinen Ferienerlebnissen plötzlich doch für alle einsehbar ist.

Mehr zum Buch

Das Unterrichtsmodell zum Roman ›Pekkas geheime Aufzeichnungen – Der komische Vogel‹ wurde für die 3. und 4. Klasse entwickelt und geht auf folgende Themen ein:

  • Umgang mit neuen Medien
  • Verliebtsein/jemanden mögen
  • Beziehung zwischen Kindern und Erwachsenen

Unterrichtsmodell ›Pekkas geheime Aufzeichnungen‹ kostenlos herunterladen (Klasse 3-4)

Weitere Unterrichtsmodelle im dtv-Lehrerportal

Die dtv Verlagsgesellschaft stellt in ihrem Onlineportal für Lehrerinnen und Lehrer rund 200 Unterrichtsmodelle für verschiedene Schultypen und Klassenstufen zur Verfügung. Nach einer kurzen Registrierung können alle Unterrichtsmodelle kostenlos heruntergeladen werden. Alle Materialien wurden von Lehrern entwickelt und bereits in der Praxis erprobt.

Melden Sie sich jetzt für das dtv-Lehrerportal an: www.dtv.de/lehrer

Anzeigen

 


www.ratenkauf.net


pce-instruments.com


www.gutscheine.com


wohnen.de




wechselpiraten.de


rabattzauber.de

Anzeigen