[an error occurred while processing this directive]

Ernst und Agnes Haeckel - Ein Briefwechsel

"Ernst und Agnes Haeckel - Ein Briefwechsel"

164. Brief

Heiligenberg, 18. August 1884.




Mein geliebtes Röschen! Da übermorgen unser Hochzeitstag ist (vor 17 Jahren!), muß ich Dir doch noch vom Heiligenberg einen besonders herzlichen Gruß senden. Ich freue mich sehr, daß es Dir und den Kindern in Nauheim gut geht und Deine Postkarte in guter Stimmung geschrieben ist.

Gegenbaurs sind sehr herzlich und lassen schön grüßen. Die Heiratsgeschichte ihrer Emma ist nach seiner Ansicht "ein ganz verrückter Roman"! Die beiden Kinder sind sehr niedlich geworden. Mit herzlichsten Grüßen an mein liebes weibliches Kleeblatt Dein alter treuer Ernst.





Brief 163..........................................................................................Brief 165



zurück zum Inhaltsverzeichnis




Diese Seite ist Teil von Kurt Stübers online library
erstellt von Christoph Sommer am 6.10.1999

Diese Seite wurde seit dem (17-Apr-2008) mal besucht.
[an error occurred while processing this directive]
Impressum · Datenschutz