HOME

Absatzwirtschaft
   
Marketing  
Marketingdenkhaltung Marketingdenkhaltung.pdf
   
   
Marktforschung  
Bedarfsforschung Bedarfsforschung.pdf
Konkurrenzforschung Konkurrenzforschung.pdf
Marktuntersuchung (Arten, Methoden, Ziele) Arbeitsblatt Marktuntersuchung-ABL.pdf
Marktuntersuchung (Arten, Methoden, Ziele) Marktuntersuchung.pdf
Kurz-Infos über ausgewählte Methoden der Primärforschung Mafo-Methoden-Info.pdf
Auswahlverfahren in der Primärforschung (detailliert) Auswahlverfahren.pdf
Auswahlverfahren in der Primärforschung (Grundstruktur) Auswahlverfahren2.pdf
SWOT-Analyse SWOT-Analyse.pdf
   
   
Absatzpolitisches Instrumentarium  
Ziele und Instrumente des Absatzes (Übersicht) Absatzpolitisches-Instrumentarium.pdf
Absatzpolitisches Instrumentarium - Übersicht (Mindmap) Absatzpolitisches-Instrumentarium-Uebersicht.pdf
Marketingstrategien Marketingstrategien.pdf
Marketing-Mix Marketing-Mix.pdf
   
   
Produktpolitik  
Arten der Produkt- und Produktionsprogrammpolitik Produktionsprogrammpolitik.pdf
Idealtypischer Produktlebenszyklus - Grafische Darstellung Idealtypischer-Produktlebenszyklus.pdf
Produktlebenszyklus - Merkmale und Standardmaßnahmen Produktlebenszyklus-Massnahmen.pdf
Produktlebenszyklus - Phasenmerkmale Produktlebenszyklus-Phasen-Merkmale.pdf
Portfolio-Analyse (Boston Consulting Group) Portfolio-Analyse.pdf
   
   
Distributionspolitik  
Überblick "Distributionspolitik" Distributionspolitik-Ueberblick.pdf
Infos zu Distributionsorganen Distributionsorgane.pdf
Absatzwege Absatzwege.pdf
Absatzwege (DSSW-Dokumentation) Absatzwege_DSSW_Dokumentation.pdf
Vergleich der Absatzhelfer Absatzhelfer.pdf
   
   
Kommunikationspolitik  
Elemente der Werbeplanung Elemente-der-Werbeplanung.pdf
Grundsätze der Werbung Werbegrundsaetze.pdf
Werbewirkung (AIDA-Formel) Werbewirkung.pdf
Werbekosten / Insertionsplan (Formular) Werbekosten-Insertionsplan.pdf
Bereiche der Kommunikationspolitik (Übersicht) Kommunikationspolitik-Uebersicht.pdf
Übersicht über den Verbraucherschutz Verbraucherschutz.pdf
Der Deutsche Werberat DeutscherWerberat.pdf
Vergleichende Werbung Vergleichende-Werbung.pdf
Integriertes Konzept der Kommunikationspolitik:
Zusammenspiel von Absatzwerbung und Sales Promotion
Integriertes-Konzept-der-Kommunikationspolitik.pdf
   
   
Kontrahierungspolitik  
Grundsätzliches zur Preis- und Konditionenpolitik Preispolitik-Grundsaetzliches.pdf
Preisfindung - Einflussgrößen der Preispolitik Preisfindung.pdf
Nachfrageorientierte Preispolitik - Target Costing (Zielkostenrechnung) Target-Costing.pdf
Nachfrageorientierte Preispolitik - Formen der Preisdifferenzierung Preisdifferenzierung-Uebersicht.pdf
Nachfrageorientierte Preispolitik - Gewinnmaximierung durch Preisdifferenzierung Preisdifferenzierung-Gewinnmax.pdf
Konkurrenzorientierte Preispolitik - Preisbildung auf polypolistischen Märkten Preispolitik-auf-unvollkommenem-Kaeufermarkt.pdf
Konkurrenzorientierte Preispolitik - Preisbildung auf oligopolistischen Märkten Preisbildung-auf-oligopolistischen-Maerkten.pdf
Preisstellungssysteme Preisstellungssysteme.pdf
Preisstrategien Preisstrategien.pdf
   
   
Verschiedenes  
Besonderheiten des Internetmarketings Internetmarketing-Besonderheiten.pdf
   
   


© Norbert Böing - www.unterrichtsdatenbank.de
HOME