z u m . d e

ZUM Link Nach Links suchen
Links nach Fächern suchen
In der ZUM-Link-Datenbank können Sie nach fachspezifischen Links suchen, die von Besuchern vorgeschlagen wurden. - Die Eingabe neuer Vorschläge ist allerdings seit dem 15. Januar 2017 nicht mehr möglich, da das Herausfiltern und Freischalten bildungsbezogener Angebote zu arbeitsaufwändig geworden ist.

Suchen Sie auch in der erweiterbaren Datenbank von

Zum
DTV
Lehrerportal


2 Einträge gefunden  
Neuste Links auf ZUM-Link

Informationen zum Bildungsprämie

http://www.sprachschule-aktiv-muenchen.de/deutsch/gefoerderte-weiterbildung/bildungspraemie-vom-staat/index.html, eingetragen in der Kategorie Weiterbildung und Studium
Gerade junge Menschen, die sich sehr früh entschieden haben, Vollzeit zu arbeiten, noch wenig verdienen und sich nun weiterbilden möchten, stehen vor finanziellen Problemen, wenn sie sich auf eigene Initiative fortbilden möchten. Die klassische Bildungsfinanzierung vom Staat wie etwa das BAFÖG scheidet in solchen Fällen aus. Um die entstandene Lücke in der Bildungsfinanzierung zu schließen, hat das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMFE) im Jahre 2008 die sogenannte „Bildungsprämie“ ins Leben gerufen. Außerdem wird das Programm aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds kofinanziert.
Mehr Infos bei der Sprachschule Aktiv aus München
Eingetragen von Robin am 04.06.2014

Stichworte: Sprache lernen Bildungsprämie Deutsch lernen Sprachen Lernen Fortbildung Staatliche Förderung

A-viva Sprachschule

http://www.a-viva.net, eingetragen in der Kategorie Sprachen und Sprachreisen
A-viva ist die neuartige Kombination aus Sprachschule + Kultur-, Sport- und Freizeit-Club.
Bei A-viva machen Kursteilnehmer aufregende und inspirierende Lernerfahrungen. Wir sind auf Deutsch- und Englischkurse spezialisiert. Alle Kurse basieren auf dem von uns entwickelten CLASS-Konzept (Culture, Language, Arts, Sports, Social-events). Wir verbinden innovative Lernmethoden (Sprachkurse) mit vielen Aktivitäten, Reisen und der Möglichkeit, Kontakte zu Muttersprachlern zu knüpfen. Mit A-viva kann man eine neue Sprache lernen, sich kulturell austauschen, neue Orte entdecken, neue Freunde finden und eine wirklich tolle Zeit in Deutschland verbringen. Zusätzlich haben Sie die Chance sich für ein Stipendium oder Job zu qualifizieren.
Eingetragen von oliver am 22.05.2009

Stichworte: sprachschule sprachkurse daf englischkurs

Alle Links anzeigen
2 Einträge gefunden  




Suche in ZUM.DE, ZUM-Wiki, ZUM-Unity und Digitale Schule Bayern
Unser Partner für Bücher aller Art:


Rechtlicher Hinweis - Serverstatistik - Mitgliedschaft - Partner - Kontakt - Impressum
© 1997 - 2017 ZUM Internet e.V.